![]() |
Elternbeirat

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Elternbeirates!
Der Elternbeirat vertritt die Interessen der Eltern und ist das Bindeglied zwischen Eltern, Lehrern sowie der Schulleitung.
Wir arbeiten vertrauensvoll und offen mit der Schulleitung zusammen und tauschen uns alle zwei Monate in Elternbeiratssitzungen aus.
An Elternsprechtagen suchen wir den Kontakt zu den Eltern, sammeln und bündeln Wünsche bzw. Anliegen der Eltern und tragen diese an die Schulleitung weiter.
Mitgieder des Elternbeirats:
| Carmen Janzen | 1. Vorsitzende |
| Thomas Lorenz | 2. Vorsitzender |
| Guido Möller | |
| Markus Schröder | |
| Heike Uhrig | |
| Thomas Kammerer | |
| Kathrin Stadler | |
| Judith Dölle-Kohn | |
| Sandra Rühling | |
| Ulrike Sutter | |
| Gerhard Birkle | scheidet zum Ende des SJ 25/26 aus |
| Sarah Palme-Triendl |
Wo Sie uns persönlich treffen können:
- bei den Elternsprechtagen (2x im Schuljahr) im Elterncafé
- beim Kennenlerntag der neuen 5. Klassen
- bei Schulkonzerten
- bei Theateraufführungen u.v.m.
...oder kontaktieren Sie uns über:
- (wird gerade aktualisiert)
- Social Media - einfach den Icons folgen.
![]() |
![]() |
![]() |








