Elternbeirat

 

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Elternbeirates!

Der Elternbeirat vertritt die Interessen der Eltern und ist das Bindeglied zwischen Eltern, Lehrern sowie der Schulleitung.

Wir arbeiten vertrauensvoll und offen mit der Schulleitung zusammen und tauschen uns alle zwei Monate in Elternbeiratssitzungen aus.
An Elternsprechtagen suchen wir den Kontakt zu den Eltern, sammeln und bündeln Wünsche bzw. Anliegen  der Eltern und tragen diese an die Schulleitung weiter.

Mitgieder des Elternbeirats:

Carmen Janzen 1. Vorsitzende
Thomas Lorenz 2. Vorsitzender
Guido Möller  
Markus Schröder  
Heike Uhrig  
Thomas Kammerer  
Kathrin Stadler  
Judith Dölle-Kohn  
Sandra Rühling  
Ulrike Sutter  
Gerhard Birkle scheidet zum Ende des SJ 25/26 aus
Sarah Palme-Triendl  

Wo Sie uns persönlich treffen können:

  • bei den Elternsprechtagen (2x im Schuljahr) im Elterncafé
  • beim Kennenlerntag der neuen 5. Klassen
  • bei Schulkonzerten
  • bei Theateraufführungen u.v.m.

...oder kontaktieren Sie uns über:

  • (wird gerade aktualisiert)
  • Social Media - einfach den Icons folgen.