JaGYM - Jugendarbeit an Gymnasien im Landkreis Augsburg

 

 

Liebe Schüler und Schülerinnen,

  • Du hast Stress mit deiner Freundin oder deinem Kumpel?
  • In der Schule läuft es gerade nicht gut? Du hast Probleme mit den Lehrkräften?
  • Zuhause herrscht schlechte Stimmung?
  • Du machst dir über jemanden Sorgen, oder dir geht es nicht gut?
  • Du hast eine Idee, die du mit deiner Klasse umsetzen willst?

Was es auch ist, im Jugendbüro bist du richtig!

Wie kannst du mich erreichen? Komm einfach vorbei (Raum G117), schreib mir über Teams oder schieb einfach einen Zettel unter der Tür durch. ICH MELDE mich bei dir.

Noch gut zu wissen: Alle Beratungen sind, kostenlos, freiwillig und unterliegen der Schweigepflicht.

Ebenso stehe ich Eltern und Lehrkräften bei Sorgen und Fragen bzgl. eines Schülers/Schülerin gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch.

Verena Kerber

Sozialpädagogin (B.A.)

 

Kontaktmöglichkeiten:

Mo- Do 09- 12.00 Uhr

Oder nach Vereinbarung

  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Telefon: 0821 3102 3083
  • Teams oder Elternportal

Wo bin zu finden: Raum G117a (1.Stock)

Träger: Landkreis Augsburg

 

Materialien:

Flyer