Jubiläum am LWG!

 

 

Tag der offenen Tür am Samstag, den 17.06.2023 anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des LWG.

 

Seit 50 Jahren ist das Leonhard-Wagner-Gymnasium Schwabmünchen ein Ort der Begegnung, ein Ort der Kommunikation und ein Ort der sozialen Interaktion und natürlich auch ein Ort der Wissensvermittlung.

Wir können sicher mit einem gewissen Stolz auf die letzten 50 Jahre zurückblicken. In diesem Sinne feierten wir am Samstag, den 17.06.2023 mit einem Tag der offenen Tür das Jubiläum unserer Schule. Aktuelle und ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen, zahlreiche Eltern und weitere Gäste, wie Landrat Martin Sailer, feierten mit uns. Dabei gab es zahlreiche Attraktionen, wie den Schulzirkus LEWAZi oder ein Konzert mit unseren talentierten Schülerinnen und Schülern zu bewundern. Daneben wurde für das leibliche Wohl gesorgt und auch beim Rundgang durch die Schule wurde den Gästen aufgrund unterschiedlichster Aktivitäten und Ausstellungen in den Klassenzimmern nicht langweilig.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen und Mitwirkenden für einen grandiosen Tag!