Frisch aus dem Atelier: Kunstwerke für den guten Zweck

 

dramahimmel 

Es geht los! Das P-Seminar Kunst (Q12) präsentiert und verkauft seine Gemälde für den guten Zweck. 100% des Erlöses kommen dem SAM-Projekt (Landsberg am Lech/Schwabmünchen) zugute und hilft so Kindern mit Behinderung und ihren Familien, ihren schwierigen Alltag zu meistern.

Hinweise zum Erwerb der Gemälde finden Sie im Katalog, der hier ab zum Download steht. Reservierungen für die Bilder können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorgenommen werden. Der Katalog wird in Zukunft noch durch weitere Seiten erweitert, da die Schüler*innen immer noch malen. Es ist zu einer Herzensangelegenheit geworden den Kindern mit Behinderung zu helfen.

Das Projekt läuft bis zum Zwischenzeugnis, es empfiehlt sich aber schnell zuzugreifen und sich das Lieblingsbild zu sichern. Zudem steht Weihnachten vor der Tür. Die Bilder sind ideale Geschenke.

Und nun viel Spaß beim Betrachten!

stille


seestück