Mensa

Frisch, lecker und gesund!

Unter diesem Motto betreiben wir seit September 2019 die Mensa an den Leonhard-Wagner-Schulen. Wir, das sind die Ulrichswerkstätten Schwabmünchen, eine Einrichtung der CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH für Menschen mit Behinderung.

Den Schülerinnen und Schülern bieten wir täglich eine große Auswahl an kalten und warmen Snacks, Tagesgerichten und ein buntes Salatbuffet. Wir legen Wert auf frische Produkte und beziehen unsere Produkte soweit als möglich von regionalen Lieferanten. Der Speiseplan der warmen Mittagsgerichte ist abwechslungsreich und saisonal gestaltet, sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier.

Unsere Snacks sind frisch zubereitet und bieten mit gesunden Wraps und Vollkornprodukten als auch mit Pommes und Burger eine große Vielfalt für alle Geschmäcker.

Unsere Preise sind familien- und schülerfreundlich gestaltet. Die hohen Qualitätsstandards werden täglich durchgeführt und überprüft. Unser inklusives Mensateam ist mit großem Engagement und viel Herzlichkeit für euch da. Wir freuen uns auf euren Besuch!