Die Internet AG

Sehr geehrte Damen und Herren,smile

wir wollten uns mal kurz vorstellen.

Wir sind die Internet AG! Wir kümmern uns um die Homepage des Leonhard-Wagner-Gymnasiums, halten sie auf dem Laufenden und gestalten sie auch selber!

Wir treffen uns abwechselnd alle zwei Wochen, denn es gibt die Anfänger- und die Fortgeschrittenen-Gruppe.

Die Anfänger erarbeiten sich innerhalb eines Schuljahres, unter der Aufsicht von Herr Bißle, eine eigene Homepage, die im HTML-Code geschrieben ist. Nach einem Jahr in der Anfänger-Gruppe, kann man dann in die Fortgeschrittenen-Gruppe wechseln. In dieser programmiert man dann nicht mehr nur noch in HTML, sondern arbeitet mit dem Programm Joomla an unserer Schulhomepage mit. Joomla erleichtert die Arbeit ungemein...

Diese Treffen machen sehr viel Spaß, sind witzig und wir verstehen uns alle super. Schüler und Schülerinnen, die sich uns anschließen möchten, können sich am Schuljahresende gerne anmelden!

Wir freuen uns über jede Anmeldung!

Eure Internet AGsmile